Dienstag, 9. Oktober 2012

Waaaah! *kreisch*

Für alle, die es noch nicht wussten: meine Mutter ist die Beste! Wirklich!
Glaubt Ihr nicht? Beweis gefällig???

Hier habt Ihr ihn:


Jaha, Ihr seht richtig: Es handelt sich um eine Janome MC 350 E Stickmaschine!

IST DAS NICHT DER OBERHAMMER????

Die hat mir meine Mutter zum Examen geschenkt. Da hat sich das ganze Leid gelohnt, oder?

Hier seht Ihr das Schmuckstück bei der Arbeit:


Na, schon erkannt? Das ist Glubschi von den Monstazzzz. Die habe ich mir als erste Stickdatei gegönnt und tatsächlich ist es auch das erste richtige Motiv, das ich sticke. Ich finde, es sieht schon ganz anständig aus. :-)

Und hier noch mal fertig:




Überrascht war ich übrigens, wie lange es dauert, bis so ein Motiv fertig ist. Hätte ich gar nicht mit gerechnet!!!

Aber ich bin stolz wie Bolle. Hier wird jetzt regelmäßig gestickt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen