Donnerstag, 7. März 2013

Lauter Kleinigkeiten

Ein paar Kleinigkeiten der letzten Wochen kann ich noch zeigen.

Zunächst habe ich mich mal im eigenen Interesse an einer Wickeltasche versucht. Mit Lieblingsstoff und Lieblingsstickmotiv wird das Täschchen schon jetzt eifrig gestreichelt, obwohl der Einsatz erst in einigen Monaten erfolgen soll.




Dann habe ich (einmal als Geschenk, einmal für uns) noch Schmusetücher produziert. Ich finde, die machen echt was her und sind ein schönes Geschenk zur Geburt. Gerade dann, wenn schon ältere Kinder da sind und die ganze Klamotten / Spielzeugnummer nicht mehr so richtig zieht. Und was individuelles hat ja doch jeder gern. (Außerdem kann man auf diese Art und Weise auch gut Reste jeglicher Form verwerten. ;-) )



 
 
 
Gerade habe ich außerdem für 2 größere Mädels ein Oster- bzw. Geburtstagsgeschenk gebastelt. Haarspangen lieben ja wohl alle Mädchen und so fliegen sie nicht unordentlich in der Gegend rum.
Ging wirklich schnell und ist zudem noch recht preiswert. Einfach etwas Stoff und Webband auf eine Minileinwand tackern und fertig.
 
Warum kann man nicht genauso schnell Jungengeschenke machen??? Da fehlt mir zumindest die Inspiration...




Und schließlich noch mein Lieblingstäschchen vom letzten Sommer. Ich glaube, das habe ich noch nicht gezeigt. Ein absoluter Lieblingsstoff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen