Freitag, 4. Oktober 2013

Was mir gerade noch in die Hände fiel...

Noch eine Wickelunterlage. Das Wachstuch habe ich ebenfalls auf dem Stoffmarkt ergattert. Dort war als Beispiel eine superschöne Tasche daraus genäht. Ich habe dann allerdings zwischenzeitlich beschlossen, dass ich schon genug Taschen habe (zumal ich auch immer zu faul bin, die mal zu wechseln - wenn ich eine trage, dann tue ich das in der Regel monatelang am Stück). Als dann das Tochterkind sein Erscheinen ankündigte, dachte ich mir, so eine Wickelunterlage ist doch schöner, als eine gekaufte. Ging nach einer vorhandenen Vorlage, die ich beim Sohnemann benutzte auch ratz-fatz.




Und dann habe ich noch eine Feuchttuchtasche genäht, die immer am KiWa hängt. Wirklich praktisch, insbesondere, wenn ältere Kinder dabei sind. Die Anleitung hatte ich auch auf irgendeinem Blog gefunden, leider weiß ich gerade nicht mehr, von welchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen