Freitag, 9. Dezember 2011

Endlich mal wieder eines meiner Lebensziele geschafft...

Jeder hat ja Dinge, die er unbedingt im Leben schaffen will. Bei mir gehörte (bitte nicht lachen) Sockenstricken dazu. Und zwar recht weit vorne auf der Liste.
Ich habe nämlich weder strickende Omas, Tanten oder Freundinnen.
Und jetzt - der 4-wöchigen Reha mit Nähmaschinenabstinenz sei Dank - habe ich es endlich getan. Ich bin tatsächlich ziemlich stolz auf mich.

Image and video hosting by TinyPic

In Größe 27 und mein Sohn hat sie heute ohne Murren getragen. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich sie vor dem Anziehen doch besser gewaschen hätte. Der Sohnemann hat jetzt nämlich türkisfarbene Füße. ;-)

1 Kommentar:

  1. Jaja, ich kenn das. Ich würde auch sooo gerne schön stricken können, aber ich halte einfach nicht durch...

    Die sind echt klasse geworden!!!!!

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen