Montag, 18. Juni 2012

Soviel zu den guten Vorsätzen...

Ich wollte hier ja jetzt viel öfter was schreiben und zeigen, was ich so nähe. Tja, und was ist drauß geworden? Nüscht! Zumindest ist seit einen halben Jahr Ruhe. Bis Ende April konnte ich das ja noch mit Examensstress rechtfertigen. Aber dann...
Also erst gab es da die extreme Nähunlust, dann die Blogunlust und dann die kaputte Kamera, die immer noch nicht durch eine neue ersetzt wurde.

Dabei sind hier wirklich schöne Sachen entstanden in letzter Zeit.

Z.B. 3 Shellys, die ich heiß und innig liebe und Kühlschrankmonster für den jungen Mann. Und Lederpuschen, die wirklich scharf sind (und weil immer gleich genäht werden muss, ohne dass die Größe ausreichend überprüft wird, gleich in einer Größe, die in ca. 2 Jahren passt, als Testmodell).

Naja, aber weil ich selbst immer Blogs lese und es so gemein finde, nie was richtig dazu zu schreiben und zu zeigen, was aus fremden Ideen hier wird, habe ich mich jetzt (mal wieder) entschieden, den Blog etwas besser zu pflegen.

Der Göttergatte wird jetzt getrietzt, bis er mit einer neuen Kamera an Land kommt und dann gibt es hoffentlich auch bald die passenden Bilder zu genähten Teilen, bevor sie vom Tragen ganz abgeranzt sind.

Und damit der Post nicht so ganz kahl ist, gibt es jetzt noch ein farbiges Bildchen von einem tollen Schnittmuster, das hier hoffentlich auch bald mal zum Einsatz kommt. Wirklich eine tolle Idee.

Danke Schnabelina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen